Die Frau des Fliegers oder Man kann nicht an nichts denken

La Femme de l'aviateur
von Eric Rohmer 1h44min Frankreich 1980
Film anschauen Diesen Film verschenken Meiner Playlist hinzufügen
Schließen
Meiner Playlist hinzufügen
Sie müssen sich einloggen, um diesen Film Ihrer Playlist hinzuzufügen.
Auch empfohlen von Catherine Corsini
Teilen

Filmangaben im Detail

Die Frau des Fliegers oder Man kann nicht an nichts denken
von Eric Rohmer

François arbeitet nachts, und er ist in Anne verliebt, die tagsüber arbeitet. Eines Morgens, als er zu ihrem Haus geht, überrascht er Anne, die ihr Haus mit einem Piloten verlässt. Später, allein in Buttes-Chaumont, begegnet er dem Piloten am Arm einer anderen Frau.... und trifft Lucie, eine junge Gymnasiastin. Gemeinsam werden sie zu Privatdetektiven........

Hinweis: 
Rohmers Film ist ein handlungsarmes, von Gesprächen und Gesichtern lebendes Vexierspiel um Gefühle und Beziehungen, dessen heiter-melancholische Stimmung sich dem Zuschauer intensiv mitteilt.

Internationaler Titel La Femme de l'aviateur

Videoqualität

Cast

  • Anne-Laure Meury
  • Und mit: Mathieu Carrière, Philippe Caroit, Coralie Clément, Haydée Caillot

Credits

  • Regie Eric Rohmer
  • Kamera Bernard Lutic

Technische Informationen

  • Produktionsjahr1980
  • Erstaufführung04.03.1981
  • SpracheFranzösisch
Weitere Optionen

Empfohlen von

Schließen
Schließen
Länderbeschränkung

Unser Service ist ausschließlich in Deutschland und Österreich verfügbar